Zuverlässige Reitbeteiligung für meinen QH Wallach gesucht

80 € VHB

Anzeigen ID: #11114489

Anbieter

  • D-69121 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Beschreibung

Hallo,
ich suche für meinen 7jährigen Quarter Horse Wallach eine zuverlässige Reitbeteiligung (2-3 Tage/Woche).
Er wird western-freizeit geritten und ist solide ausgebildet, lernt auch gerne neue Sachen und ist sehr lieb im Umgang. Er ist geländesicher und meistens brav, geht sehr gerne ins Feld oder im schönen Hardtwald ausreiten (auch allein), braucht aber trotzdem einen sicheren Reiter, falls ihn mal etwas erschreckt oder ihn der jugendliche Übermut packt...
Er steht im Offenstall in HD Kirchheim, wir haben einen Platz, eine Halle und schönes Ausreitgelände.

Ich freue mich von dir zu hören, wenn du mind. 18 Jahre alt bist, zuverlässig und sattelfest, solide Reitkenntnisse besitzt (gerne western, aber kein Muss) und auch Stallarbeit für dich ok ist!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters