Zwei Wallache suchen eine Pflegebeteiligung, anschließend auch Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11020536

Anbieter

  • Franzi
  • D-34537 Bad Wildungen
  • 015154733311
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich biete hier ab November eine Pflegebeteiligung an meinen zwei Wallachen an. Sie werden in einer Art Offenstall auf einem Bauernhof stehen. Da sie erst frisch dorthin ziehen und ich noch in Hamburg bis Mitte Dezember in Hamburg bin, suche ich dich zur Unterstützung. Mein Holsteiner Chuck (12) und Oldenburger Chico (10) sind zwei ganz liebe Riesen. Chico ist bereits von Geburt an bei mir, habe ihn selbst gezogen. Er ist 1,81m groß und eher ängstlich, orientiert sich daher an Chuck. Chuck ist durch eher spontan zu mir gekommen. Er ist 1,75m und der gemütlichere von beiden Sie verstehen sich sehr gut und sind im Umgang mit Menschen brav und umgänglich. Du bist zuverlässig, ehrlich, ruhig und sicher im Umgang mit Pferden? Du hast Lust, dich mit den Beiden zu beschäftigen, sie zu füttern, zu pflegen und ihren gemeinsamen Stall sauber zu halten? Da die Jungs frisch umziehen, sollen sie sich zunächst erstmal einleben. Ab Januar wäre dann nach Wunsch auch eine Reitbeteiligung auf Chuck möglich, wenn wir beide ein gutes Gefühl haben.

weitere Reitbeteiligung gesucht alle Reitbeteiligung