2 Plätze im Offenstall zu vergeben ab sofort August 2018

275 € FP

Anzeigen ID: #11128663

Anbieter

  • D-82335 Berg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Hallo zusammen, wir suchen schnellst möglichst zwei neue Einsteller Pferde für einen Offenstall in Kempfenhausen-Berg, am liebsten Rentner, da keine Platz etc. zur Verfügung steht, allerdings ein schönes Ausreitgelände.
Die Pferde stehen das ganze Jahr auf zwei unterschiedlichen Koppeln, können sich frei bewegen und wenn sie möchten in ihren Unterstand. Am liebsten wäre uns ein Einsteller mit 2 Pferden, da dies am unkompliziersten ist. Die Pferde werden täglich 2 x mit Heu und Müsli versorgt, der Unterstand ist mit Sägemehl eingestreut. Die Pferde werden täglich auf Verletzungen angeschaut und natürlich bei Bedarf auch die Erstversorgung gemacht. Es stehen im Stall zwei Boxen zur Verfügung die im Krankheitsfall genutzt werden können. Bei uns kann man sein Pferd einstellen und ohne schlechtem Gewissen in den Urlaub fahren, da wir alle Tiere gleich behandeln, egal ob sie uns gehören oder nicht. Auf der Nachbarkoppel stehen noch 2 Shettys die auch ihr Rentnerdasein geniesen. Im Stall steht eine abschließbare Sattelkammer zur Verfügung.
Bei Intersse gerne anrufen oder eine Nachricht schicken.
Vielen Dank Liebe Grüße

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters