Biete eine Pony/Kleinpferd Paddockbox mit Auslauf und Koppeln

100 € VHB

Anzeigen ID: #11144575

Anbieter

  • D-67365 Schwegenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Paddock

Beschreibung

In meinem kleinen Stall in Schwegenheim ist ab Ende Oktober eine Box mit Paddock frei.

Die Box ist etwas kleiner. Perfekt geeignet für ein Pony bis -1.40 Stockmaß oder zwei Shetty`s. Dennoch genügend Platz.

Die Pferde kommen täglich morgens auf den großen Auslauf oder auf die Graskoppel und Abends rein. Im Regelfall sind sie mindestens 12-14 Stunden draußen.

Zu unserem 9 jährigen Araberwallach und Einsteller Pferd suchen wir einen verträglichen Artgenossen. Da die Pferde barhuf sind und der Auslauf nach und nach für Barhufpferde optimiert wird ( verschiedene Untergründe, Kies, Sand etc. ) bitte kein beschlagenes Pony.

Auch leichtfuttrig sollte es nicht sein, bei uns gibt es Heu satt , dazu mindestens zweimal die Woche frische Zweige und Kräuter- eine möglichst abwechslungsreiche artgerechte Ernährung ist mir sehr wichtig.

Ein wunderbares Ausreitgelände liegt vor der Tür, auch kann man einen Teil als Roundpen nutzen.

Ein Reitverein ist in der Nähe.

Wir suchen einen zuverlässigen Selbstversorger der mit uns abwechselnd die Pferde versorgt.

Der Plan ist das jeder vielleicht zwei Tage komplett übernimmt ( nach Absprache), wir drei - und dafür die restlichen Tage gemistet, abgeäppelt und gefüttert bekommt. Urlaubszeiten müssten so auch lösbar sein.

Wasser vorhanden, Strom mit Generator möglich.

Großer Bauwagen der als Sattelkammer genutzt wird vorhanden

Für die kleine Box 100, dazu Heu nach Verbrauch und die Einstreu.

Bei Interesse gerne mal anschauen kommen oder kurz Whatsapp unter 0152-56172788

Wir freuen uns auf einen netten Pferdefreund!!

Biete eine Pony/Kleinpferd Paddockbox mit Auslauf und Koppeln

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters