Biete meine hilfe im stall an (Stallhilfe))

111.111 € VHB

Anzeigen ID: #11162133

Anbieter

  • D-68753 Waghäusel
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
ich möchte meinen Umgang mit Pferden intensivieren, daher möchte ich dir meine Hilfe anbieten.

Ausmiesten, Einstreuen, Füttern, zur Koppel bringen und holen, Putzen, vielleicht wenn IHR möchtet streicheln und Kuscheln, für euch vorbereiten zum Ausreiten alles was IHR möchtet.
Zeitlich bin ich relativ flexibel.

Zu mir:
Ich Robby, weiblich 28 Jahre alt, 92 kg und komme aus Waghäusel und bin Mobil.
Selbst habe ich leider nicht, mein Seelen/Herzens Pferd habe ich noch nicht gefunden.
ABER ich gehe jede Woche in eine Westernreitschule und lerne die Sprache und die Pflege der Pferde. Dort wurde/wird mir gezeigt wie man ein Pferd Artgerecht versorgt, was es benötigt und und und.
Reiten tue ich im Westernstyl und das nur gerne schritt ich genieße lieber oder gehe mit dem Pferd spazieren eben alles gemütlich ruhig aber mit viel liebe und Herz. KEINE SORGE ICH MÖCHTE EURER PFERD NICHT REITEN.

Angst habe ich KEINE! egal wie Groß oder wie klein euer Liebling ist.
Ich weiß das Stallarbeit arbeit ist, die werde ich zuverlässig erledigen.
Was schön wäre wenn es nicht so weit weg wäre.
Waghäusel, Bruchsal,Speyer, Dudenhofen, ect.
(gerne ca. 20 bis 25 km von Waghäusel)

Was ich dafür möchte?
entweder ein Taschengeld
ODER
wenn Ihr Platz habt da ich bald ein Pflege Pferd (Pferd zu Verfügung) bekomme einen Stellplatz. (zum Pferd ist ein großes ca 1,68 cm ca. 10 Jahre, ein Wallach sehr lieb und ich Bilde ihn im Westernst. aus)

Ich freue mich wenn ich euch bei der Arbeit unter die Arme greifen kann und Ihr mich bald anschreibt.

Liebe Grüße
Robby

Biete meine hilfe im stall an (Stallhilfe))

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters