Biete Offenstall Platz für ein bis zwei Wallache in Spesbach

250 € VHB

Anzeigen ID: #11160488

Anbieter

  • D-67663 Kaiserslautern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Ich habe einen kleinen Offenstall für meine beiden Pferde und biete Platz für ein bis zwei brave Wallach(e). Ich biete 24h Heu einen mit Leinstroh eingesteuten unterstand und eine zusätzliche Koppel für den Sommer.

Ich habe ein sehr gutes und staubarmes Heu welches trocken gelagert wird, es wird täglich gemistet und hefüttert, Wasser steht immer zur Verfügung.
Strom hat der Stall auch und somit Licht für Herbst und Winter, Außenbeleuchtung gibt es in Form von Akkubaustrahlern.
Durch den Tortboden hält sich der Matsch gut in Grenzen sodas die Pferde auch im Winter nicht tief im Matsch stehen.

Ich habe zwei ältere Pferde (23 und 25) beide sind ruhige Zeitgenossen, gehören aber noch nicht zum alten Eisen, mein Hafi spielt auch gerne noch mit jüngeren Pferden und die beiden rennen gerne mal einfach so bockend über die Wiese.
Alter und Rasse sind völlig egal solange die Pferde verträglich sind und nicht größer als 165cm was bedingt ist durch die Höhe des Eingangs vom Unterstand.
Stromzaunsicher ist allerdings ein muss!! Eisen am Pferd sind kein Problem.

Hunde sind bei mir immer gerne gesehen insofern sie verträglich sind und sie die Hühner der Verpächterin nicht jagen oder an der Leine bleiben.

Es gibt eine kleine Sitzecke der für gemütliches Beisammensein am Stall gerne genutzt werden kann, ebenso auch für kleine Grillfeste im Sommer gut geeignet.
Im Winter steht ein kleiner Aufenthaltsraum mit Holzofen zur Verfügung.

Ein bisschen Mitarbeit am Stall wird vorausgesetzt, zwei Stalldienste (Misten und Füttern) die Woche sollten übernommen werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Biete Offenstall Platz für ein bis zwei Wallache in Spesbach

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters