Bieten neu umgebauten Offenstall

200 € FP

Anzeigen ID: #11144541

Anbieter

  • D-74535 Mainhardt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Hallo, wir suchen neue Einsteller ab dem 1.10.18. Wir bieten entweder 2x2 er Gruppen ( evntl auch 3) oder eben eine 4-5 er Gruppe.Die Pferde sollten nicht größer wie 155 cm sein da sonst die Raumhöhe nicht passt. Wir sind ein privater Hof bei Mainhardt, machen unser eigenes Heu+ Stroh, das den Pferden 24 Stunden zur Verfügung steht. Schöner trockener Liegeberreich und ein teils überdachter Aussenbereich, davon direkter Zugang zur Koppel. Ein kleines Reiterstübchen, abschließbare Sattelkammer und eine Toilette. Der Reitplatz kommt nächstes Jahr. Uns liegt viel an einer schönen Stallatmosphäre/ Gemeinschaft. Gerne Reiter die mit mir den Mainhardter Wald erkunden möchten. Preislich haben wir uns 200EUR vor gestellt als Selbstversorger( misten)Heu, Stroh, eindecken, tägliche Kontrolle der Pferde sind im Preis inbegriffen. ( da wir noch am Umbau sind, sind Fotos Mangelware. Einfach melden und dann vorbei kommen) Rappenhof 5 in Mainhardt.

Jasmin Paulin

Bieten neu umgebauten Offenstall

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters