Box, Innenbox, Aussenbox

300 € FP

Anzeigen ID: #11154524

Anbieter

  • D-93479 Grafenwiesen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ab dem 01.02.2019 werden mehrere Einstellplätze frei.
Innenboxen sowie Aussenboxen.
Es ist eine Reithalle mit den Maßen von ca 20x40m vorhanden.
Ebenso steht ein Reitplatz mit den Maßen von ca 40x60m zur Verfügung. Der Reitplatz ist nur bedingt nutzbar, da im Laufe der Jahre der Sand vom Regen fast ganz weggespült worden ist.
Für Bodenarbeit oder lockeres Reiten ist er allerdings noch tauglich. Natürlich wird der Platz mit neuem Sand aufgefüllt aber erst im Herbst 19.

Die Boxen haben alle eine Fläche von ca 3,50x3,50m. Diese sind beim Einzug der Pferde neu verplankt und mit Gummimatten ausgelegt. Jeder Einsteller bekommt einen eigenen abschließbaren Spind.
Auf dem Gelände befindet sich ein Waschplatz, ein Putzplatz, ein WC, ein Reiterstüber und ab Sommer 19 auch eine Führanlage für 4 Pferde.
Es wird einmal täglich gemistet und die Pferde dürfen täglich für mehrere Stunden auf die Koppel oder auf ein Paddock. Auf den Paddocks befinden sich mehrere große Heuraufen für 24 Stunden Zugang zum Heu.
An die Anlage grenzt ein wunderschönes Ausreitgelände. Die Anlage befindet sich in einen ruhigem Bereich.

Sollte dein Interesse geweckt sein, dann melde dich bei mir unter der Telefonnummer 015111601178.
Liebe Grüße Lena

Box, Innenbox, Aussenbox

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters