Dringender Aufruf! Shetty oder Kleinpony gesucht für sofort Mai 2018!

150 € FP

Anzeigen ID: #11112463

Anbieter

  • D-82335 Berg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

DRINGEND ! Ich, der 14 jährige Shettywallach musste mich von meiner Freundin verabschieden und jetzt sucht mein Frauchen verzweifelt nach einem Freund/Freundin für mich weil ich überhaupt nicht allein sein kann und möchte. Es muss doch irgendwo ein Pony geben das vielleicht auch zu mir möchte? Ich stehe 24 Stunden draußen auf einem Padock mit Unterstand (Einstreu Sägemehl). Koppeln sind vorhanden wäre aber schön wenn du auch nicht so viel Gras fressen darfst und mehr auf dem Padock stehen sollst. Mein Frauchen ist jeden Tag in der Früh und abends bei uns und versorgt uns, selbst mittags schaut noch jemand ob es uns gut geht. Drei mal täglich gibt es Heu für uns. Mein Frauchen versorgt dich natürlich mit, nur 150.- für Futterkosten etc. sollten möglich sein. Wäre schön wenn wir baldmöglichst einen partner/Partnerin für mich finden würden. Ich stehe in der Nähe von Starnberg-Kempfenhausen. Bei Interesse melde dich bitte unter der Nummer +49 163 778 3757 oder +49 176 305 15778 oder per Email. Vielen Dank!

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters