Einstellplatz in Lampertheim-Hofheim in Offenstall-/Robusthaltung frei

FP

Anzeigen ID: #11130203

Anbieter

  • D-68623 Lampertheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Ab sofort bieten wir für Selbstversorger in unserem kleinen, familiären Reitverein in Ortsrandlage von Hofheim im Ried freie Plätze in Offenstall-/Robusthaltung an.

Bei uns gibt es keine Boxenhaft, unsere Pferde leben in verschiedenen Herden in welchen sie sich 24 Stunden am Tag frei bewegen können. Selbstverständlich sollten die Pferde barhuf gehen und Pferd sein dürfen.

Einen Luxusstall mit viel Tamtam können wir nicht bieten: Jedoch sind Brunnenwasser und Strom vorhanden. Wir verfügen über einen Reitplatz (60x20 mtr.) und ein Picadero (15x15 mtr.). Außerdem stehen eine Reitwiese, Trainingshänger, Sattelkammer, Futterkammer, Reiterstübchen, Grillplatz, überdachte Putzplätze, Toilette und Parkplätze zur Verfügung.
Eine Solekammer für unsere geliebten Vierbeiner wurde eingerichtet. Diese kann gegen Entgelt mitgenutzt werden, daher sind auch atemwegserkrankte Pferde bei uns gut aufgehoben.

Du selbst solltest unkompliziert, locker und offen gegenüber einer kleinen Stallgemeinschaft sein. Mit uns gemeinsam was bewegen wollen, um so den Verein mit seinen Veranstaltungen unterstützen zu können.

Neugierig geworden? Gerne zeigen wir alles persönlich.

Wir freuen uns auf Euch ...

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters