Offenstall in LF Tiefenroth hat Platz frei

235 € FP

Anzeigen ID: #11102824

Anbieter

  • D-96215 Lichtenfels
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall, Laufstall

Beschreibung

Bei uns wird ein Platz für ein herdenverträgliches Pferd im Offenstall frei. Round Pen, schöner Sandauslauf, Reitplatz, Koppel direkt begehbar. Ein großer Laufstall, zwei kleinere...direkt verbunden. Schönes Ausreitgelände, bei Bedarf ggf. Unterricht. Ort: LIchtenfels-Tiefenroth.
Es kann auch gern auch ein älteres Pferd sein. Vorzugsweise Wallach. Aber alles andere wäre auch willkommen. Wir sind eine Haltergemeisnschaft mit überwiegend Kleinpferden die noch 1 Pferd dazu nehmen könnten. Mitarbeit erwünscht, aber nicht Pflicht, sonst aber wird das Pferd voll versorgt. Tel. 0177 7407400 ggf Whatsapp Anruf.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters