Offenstall mit viel Weide zum toben

150 € VHB

Anzeigen ID: #11101633

Anbieter

  • D-35415 Pohlheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung


Vergebe einen Platz in meinem kleinem Pferdeparadies auf gossser Weide mit viel Platz zum toben mit einem 8×4 Meter Offenstall mit überdachter Heuraufe. Die Wiese liegt direkt am Haus und verfügt über viele Bäume. Der Wald liegt direkt nebenan und man muss keine Strasse überqueren. Ein super Reitgelände.
Meine beiden Jährlinge bekommen 24 Std Heu. Beide sind brav und Rangniedrig. Ich suche einen Wallach oder Lieben Hengst als Einsteller.
Preis ist ohne Heu, ich bekomme gutes frisches Heu für 2.50 EUR pro Ballen welches meinen wählerischer Pferden auch schmeckt (Habe schon viel probiert)
Äppledienst ist 2 mal pro Woche
Ein Roundpen ist für nächstes Jahr in Planung,sowie ein Wasserbecken

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters