Offenstall oder Weide zu pachten gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11127882

Anbieter

  • D-38530 Didderse
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Ich suche im Umkreis von einer halben Stunde Fahrzeit rund um Didderse/Gifhorn eine Weide oder einen Offenstall, der zu verpachten ist. Mein Traum ist es schon sehr lange meine beiden Pferde in Eigenregie zu halten. Durch meine berufliche Veränderung würde es mir vieles erleichtern. Ich biete pferdegestützte Coachings und Seminare an und die Durchführung in größeren Ställen ist einfach etwas störanfällig;), vor allem da ich sie dazu gerne frei lassen möchte und nicht aus der Herde rausnehmen möchte etc.

Eine Zusammenarbeit mit jemandem, der ähnliche Visionen hat wie ich , sehr frei mit seinen Pferden umgeht und durch eigene Seminare auch von einer Zusammenführung von mehreren Pferden profitieren würde, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, wenn die Chemie stimmt. Was ich mache und wie ich so ticke, ist denke ich auf meiner HP ganz gut ersichtlich unter www.equileadrium.de

Wenn du also entweder etwas zu verpachten hast oder jemanden kennst, der etwas zu verpachten hat oder du selbst einen Offenstall hast und dich meine Arbeit interessiert, du mich kennen lernen willst oder gemeinsam etwas aufbauen möchtest, dann freue ich mich sehr über deinen Anruf!

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters