Offenstall / Paddockplatz in Lorsch, Allergikergeeignet

1 € VHB

Anzeigen ID: #11134027

Anbieter

  • D-64625 Bensheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Longierzirkel, Weide, Paddock

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Ab dem 01.07.2018 wird in einem kleinen Offentall (Selbstversorger) ein Platz für eine brave Stute oder Wallach frei. Es gibt zwei getrennte Paddocks mit Platz für jeweils zwei Pferde. Wir sind Selbstversorger, streuen mit Späne ein und füttern Heulage von guter Qualität, allergikergeeignet (24 h frei zur Verfügung). Die Heulage wird laut unserem Bauern nur 2-3 Tage vor dem Heu geerntet, so dass diese nicht eiweißreicher ist, als Heu. Die Pferde können täglich 1 h auf die Weide. Ein kleiner Longierzirkel steht zur Verfügung. Ein Reitverein mit zwei Hallen und Außenreitplätzen befindet sich in etwa 10 min. Entfernung. Wir haben ein herrliches Ausreitgelände mit vorwiegend Sandböden (barhufgeeignet). Es fallen pro Woche 3-4 Stalldienste nach Absprache an.
Preis auf Anfrage. Zusätzlich die Kosten für die Heulage und Späne nach Verbrauch. Die Anzeige habe ich für meine Frau eingestellt.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters