Offenstall Platz für 1 Pferd frei ab 15.01.2018

80 € FP

Anzeigen ID: #11109119

Anbieter

  • D-29416 Jeggeleben
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Pferd am Haus, sucht Gesellschaft. Meine Trakehner Stute 18 Jahre wird bald alleine stehen, da ich von 2 auf 1 Pferd umsteigen will.
Wir haben einen unbefestigten 1000m² Offenstall, welcher jetzt im Liegebereich mit Sand ausgestreut ist, und dieser wird auch immer mal wieder erneuert. Der Rest bleibt unbefestigt, wird auch im Winter etwas matschig, aber die Hufe meiner Pferde waren trotzdem immer top.
Es ist reine Offenstallhaltung ohne Weide. Es steht 24 Stunden Heu und Wasser, Mineralleckstein zur Verfügung und ist inklusive. Abgeäppelt wird auch. Ausreitgelände direkt ab Stall. Kein Platz, Keine Halle.Es sind aber jede Menge Felder da...welche ab Herbst ja nicht mehr bearbeitet werden. Es ist noch kein Licht am Stall, wird aber früher oder später noch gemacht.
Es besteht die Möglichkeit, seinen Sattelschrank mit Schloß selber mitzubringen und hier unterzustellen.
Es ist rein privat hier, und nur für unkomplizierte Wald und Wiesen Freizeit Reiter geeignet. Wallach oder Stute mein Pferd ist rangniedrig...aber nicht unterwürfig
Gemeinsame Ausritte, wenn gewünscht, sehr gerne:-)
Der Standort ist Jeggeleben und ist ein Ortsteil von 39624 Kalbe ( Milde)
Bitte erst schauen, ob die Entfernung zu Ihnen auch passt.
Es sind 17,5 km bis Salzwedel
34 km bis Gardelegen
22 km bis Klötze
18 km bis Kalbe

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters