Offenstall/ Platz im Paddocktrail frei für Wallach oder Hengst

250 € FP

Anzeigen ID: #11102795

Anbieter

  • D-67459 Böhl-Iggelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Paddock

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Hallo, in unserer schönen Männer- WG haben wir ab sofort noch einen Platz.
Wenn du also herdenverträglich bist und ein nettes Frauchen oder Herrchen hast, würdest du gut zu uns passen.
Ich bin der Herrenchef, bin ein Araber und bin 16 Jahre alt. Mit mir wohnen in unserem schönen großen Paddocktrail noch ein Shettypony, ein Andalsuierwallach und zwei Lusitano- Junghengste, einer ist 1,5 Jahre alt und der andere 2.
Wir verstehen uns alle super und haben hier richtig viel Spaß.
Heu haben wir 24/7 aus zwei großen Raufen zur Verfügung und zwei Unterstände, sodass jeder ein trockenes Plätzchen finden kann.
Du solltest lauffreudig sein, da wir, den gesamten Trail inklusive Baumstamm Hindernissen überqueren müssen, um von unserer Wasserstelle zum Heu zu kommen und umgekehrt.
Mein Frauchen sagt, Bewegung ist wichtig für uns, daher hat sie den Stall mit vielen weiten Wegen für uns konzipiert.
Wir nutzen diese auch gerne zum richtig galoppieren und spielen.
Ach ja du solltest hinten keine Eisen haben, das wäre wichtig.
Unsere Frauchen entwurmen uns selektiv und im Sommer haben wir tolle Koppeln auf die wir stundenweise gehen dürfen.

Wir haben für unsere Gymnastik einen 20x40 Reitplatz, der auch beleuchtet ist und ein Rpound Pen haben wir auch.

Wenn du also Interesse hast, sag einfach "deinem Mensch", er soll sich bei meinem Frauchen melden:-)

Ach was mir noch einfällt, du solltest nicht größer als 1,55 STM sein.
Wir freuen uns auf dich.
Amir und Gang

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters