Offenstall, Stall, Bewegungsstall mit Trail

195 € VHB

Anzeigen ID: #11171262

Anbieter

  • D-88484 Gutenzell-Hürbel
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Bewegungsstall, Offenstall

Beschreibung

Kontakt

Wir haben noch 1-2 Plätze für ein Kleinpferd oder Shetty frei - größere Pferde (bis +- 1,50 m) auf Anfrage

Den Pferden steht ein schöner und gepflegter Offenstall, mit 2 Unterständen (Waldboden-Einstreu) inkl Trail um die Koppeln zur Verfügung.

Es wird ausreichend, nahezu 24h, bestes Heu gefüttert. Hierbei achten wir auf eine sehr gute Qualität. Zusätzlich gibt es noch schönes Weizenstroh zum Knabbern dazu.

Die Weiden werden erst dann geöffnet, wenn das Gras hoch genug ist, da es sonst noch zuviel Fruktan enthält. Der Stall ist somit bestens für Ekzemer oder auch leichtfuttrige Pferde geeignet.

Gemistet wird der Stall täglich sehr gründlich, inkl. aller Koppeln, dem Trail und der Unterstände. Somit ist eine hervorragende Stallhygiene vorhanden.

Es gibt noch dazu eine absperrbare Sattelkammer, Platz zum Putzen des Pferdes und es besteht die Möglichkeit sein Pferd im Sommer abzuspritzen oder ggf. zu waschen.

Preislich kostet es für ein Kleinpferd/ Pony 195 Euro mit 2 x Stalldienst und für ein Shetty 145 Euro.

Die Vierbeiner und ich freuen uns auf eure netten Nachrichten :)

Offenstall, Stall, Bewegungsstall mit Trail

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters