Offenstallplatz frei, Beisteller gesucht

100 € VHB

Anzeigen ID: #11163405

Anbieter

  • D-14806 Locktow
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Beisteller gesucht!

Mein Name ist Ben Quita, ich bin ein Merenswallach und 30 Jahre alt. Mein lebenslanger Kumpel Crocus hat sich leider in den Pferdehimmel verabschiedet und mich alleine zurückgelassen.

Nun suche ich dringend einen neuen Partner/In für einen gemeinsamen Lebensabend. Ich bin noch sehr fit, sehr umgänglich, schlage und beiße nicht, bin gerne der Chef aber ordne mich auch unter und fresse sehr gerne. Auch mache ich gerne kleine Schrittausritte in dem schönen Ausreitgebiet. Ich wohne im Hohen Fläming in Locktow in der Nähe von Niemegk. Ich bin über die Autobahn gut zu erreichen, man kann allerdings auch mit der Bahn fahren bis Baitz und dann das Fahrrad nehmen. Meine schöne Weide mit Unterstand ist von einem Bach auf beiden Seiten begrenzt, Heu bekomme ich soviel ich will, im Sommer habe ich tolles Gras und meine liebe Ines versorgt mich jeden Tag mit Seniorenmüsli, Äpfeln und Möhren. Natürlich wird auch jeden Tag sauber gemacht! Meine Besitzerin würde dich gerne ganz übernehmen.

Du solltest Pony oder Kleinpferd sein, lieb im Umgang mit Mensch und Pferd und Offenstallhaltung gewöhnt sein.

Ich freue mich auf dich
Ben Quita

Offenstallplatz frei, Beisteller gesucht

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters