Offenstallplatz frei

180 € VHB

Anzeigen ID: #11056738

Anbieter

  • D-71554 Weissach
  • +49 1515/ 8534668
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Bei uns ist ein Platz frei in unserem kleinen privaten Offenstall...
wir suchen für unsere 2 Pferde (Traber-Mix-Wallach und Isländerstute) eine/n netten Partner/in, bevorzugt Ponys/Kleinpferde und speziell Isländer, da unsere Haltungsform auf leichtfuttrige Pferderassen abgestimmt ist.
Halbpension inkl. 24 Stunden Heu von eigenen Wiesen, Einstreu (Stroh + Sägespähne). Das Misten wird untereinander aufgeteilt, sodass es pro Tag ca. 30 Minuten Arbeit sind. Ebenso sind ein beleuchteter Sand/Vlies Reitplatz (ca 30x20 Meter) und mehrere Koppeln am Stall vorhanden. Licht, Strom, fließend Wasser und Kameraüberwachung sind selbstverständlich.
Direkt ab Stall gibt es ein großes, abwechslungsreiches Ausreitgelände.
Wir sind interessiert an lieben Menschen, die ihr Pferd nicht nur bei uns unterstellen, sondern auch gerne eine tolle Gemeinschaft pflegen möchten. Im Gegenzug soll sich Ihr Pferd rundum bei uns wohlfühlen, weshalb es für uns selbstverständlich ist, dass auch Dinge wie Deckenservice, Koppelservice oder die Vertretung bei Tierarzt- und Hufschmiedtterminen von uns nach Absprache gerne kostenlos übernommen werden.

Informationen gibt es auch unter:
https://www.facebook.com/MiriBastiKammerhof/
oder gerne im persönlichen Kontakt.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters