Offenstallplatz frei

250 € FP

Anzeigen ID: #11143246

Anbieter

  • 67930 Beinheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

In unserer kleinen gemischten Herde von 5 Pferden haben wir in der Nähe von Kandel einen Platz frei. Wir wünschen uns freundliche und pferdeorientierte Menschen mit einem entspannten Pferd bis 1,60m und Barhuf. Es erwartet euch eine 5 Hektar kräuterreiche Magerweide, traumhafte Waldwege zum Ausreiten direkt ab Hof. Im Winter befinden sich die Pferde auf einem sehr großen matschfreien Auslauf + Winterkoppel. Der Reitplatz ist das ganze Jahr bereitbar.
Die Versorgung der Pferde leisten wir abends in abwechselnden Diensten (1-2 mal pro Woche pro Person). Gutes Heu in ausreichender Menge (Heuraufe u. Netze) und staubfreie Einstreu ist uns ebenso wichtig wie ein stressfreies Miteinander der Pferde. So werden wir den Bedürfnissen aller Tiere gerecht, vom Isländer bis zum Araber, vom achtjährigen Wallach bis zur 27jährigen Stute. Der Stall ist mit dem Auto in einer Viertelstunde aus der Karlsruher Innenstadt zu erreichen.

Offenstallplatz frei

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters