Offenstallplatz für Kleinpferdewallach

250 € FP

Anzeigen ID: #11159986

Anbieter

  • D-83671 Benediktbeuern
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Ab Mitte März 2019 haben wir in unserer kleinen Stallgemeinschaft wieder Platz für einen Wallach mit Stockmaß von 1,20m bis max. 1,45 m. Wir bieten einen Offenstallplatz in Vollpension, d. h. es wird zweimal am Tag gemistet und Heu aus Netzen gefüttert. Der Offenstall bietet viel befestigte Auslaufmöglichkeit und eine Kiesfläche, auf der die Ponys gerne liegen. Weiter gibt es einen großen Unterstand der mit Stallmatten ausgelegt ist, eine überdachte Raufe, zusätzliche Heunetze, sowie eine im Winter beheizte Trogtränke. Der Stall hat einen Strom- und Wasseranschluss. Die Sattelkammer ist geräumig, im Winter geheizt mit Stromanschluss und hat ein Waschbecken mit Kaltwasser-Anschluss. Im Sommer ist Koppelgang möglich.
Es sind maximal 4 Stallplätze vorhanden, bisher stehen 3 Islandwallache im Stall. Der Vereinsreitplatz ist in reitbarer Nähe und kann gegen Vereinsmittgliedschaft genutzt werden.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht, ich melde mich ehestmöglich zurück.

Offenstallplatz für Kleinpferdewallach

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters