Offenstallplatz für Wallach

VHB

Anzeigen ID: #11168022

Anbieter

  • D-82216 Maisach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Für meinen 12 jährigen Traber Wallach suche ich einen verträglichen Stallkollegen in Offenstallhaltung. Eingestreut wird mit Sägespänen und Stroh. Heu steht rund um die Uhr zur Verfügung. Es wird lose verfüttert, ohne Netz. Die Pferde stehen auf befestigten, grossen Ausläufen mit Naturböden (matschfrei) und gehen ab Ende April/Anfang Mai bis Ende Oktober je nach Wetterlage auf die weitläufigen Koppeln. Reitplatz, Krankenbox, Sattelkammer, Toilette stehen zur Verfügung. Wir suchen jemand, der ein ruhiges, gemütliches Plätzchen für sich und sein Pferd sucht. Auch sollte es Dir und Deinem Pferd nichts ausmachen alleine ins Gelände zu gehen. Da Heu satt und Koppel zur Verfügung stehen, sollte dein Pferd eher kein Figurproblem haben und auch nicht an einer Erkrankung leiden, für dass diese Fütterung ungünstig wäre. Wir wünschen uns jemand, der um die Vorzüge eines kleinen Privatstall weiss und auch gern ein bis zweimal die Woche mithelfen kann sowie gegenseitige Urlaubsvertretungen.
Der Stall ist in Palsweis-Moos, unweit von Gernlinden-Ost, Maisach, Esting, Olching, Bergkirchen.
Weitere Fragen beantworte ich gerne persönlich.
Anrufe bitte Montag bis Freitag erst ab 14 Uhr.
Wochenende gern ab 10 Uhr.

Viele Grüße
Melanie Hirschauer

Offenstallplatz für Wallach

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters