Offenstallplatz im Pferdeparadies mitten im Pfälzer Waldes

Anzeigen ID: #11138690

Anbieter

  • D-67475 Weidenthal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Innenbox, Offenstall

Beschreibung

Suche für meine kleine Pferdepension bei Weidenthal sozial verträgliches Pferd/Pferde mit sozial verträglichen Besitzerin/Besitzer.
Die Koppeln sind direkt beim Haus und wechseln sich aus flachen und geschwungenen Passagen ab. Aus einer Quelle läuftganzjährig frisches Wasser auf die von Bäumen zum Teil beschatteten Wiesen. Es gibt zwei Offenställe und zwei Heuraufen mit 24 Stunden Heu satt. Kraftfutter wird einmal täglich gefüttert. Eine Sattelkammer und eine Innenbox für den Notfall sowie einüberdachter beleuchteter Putzplatz stehen zur Verfügung. Es gibt eine beheitzte Aussentoirlette und eine beheitzte Selbstränke sowie Wasser zum abduschen.
Nach Absprache ist ein Offenstall bei Krankheit abtrennbar und ein Pferdeanhänger vorhanden.
Es gibt ein unendliches Wegenetz aus überwiegend Sandwegen so das die Pferde hier Barfuss laufen. Jede Menge Hütten können von hier aus angeritten werden um einen Schorle mit ihrem Vierbeiner zu trinken..dafür gibt es aber keinen Reitplatz oder eine Halle.
Wenn Sie die Ruhe abseits der Zivilisation schätzen und kein Reitanlangen Tam Tam suchen könnte es auch für ihr Pferd ein Paradies sein.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters