Offenstallplatz Vollpension in Legelshurst

250 € VHB

Anzeigen ID: #11110250

Anbieter

  • D-77694 Kehl
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Biete ab sofort einen Offenstallplatz in Legelshurst.
Auf gemütlicher privater Anlage, suche ein Pferd das mit meinem zusammen stehen würde, am liebsten barhuf und absolut verträglich! Bitte keine "Mobber" und treter. Mein Pony ist absolut lieb. Gerne auch leichtfuttrige Rasse, Ekzemer oder Rehegefährdete, da ich Pferde auf Weide nur stundenweise lasse. Auch kann ich nach Absprache die Pflege übernehmen, mein Pony ist leichter Ekzemer, von daher habe ich da auch Erfahrungen. Mein Pony versteht sich mit jedem, egal ob Stute oder Wallach, alt oder jung. Er tritt nicht, beißt nicht und will einfach nur nett sein.

Wir haben auch eine eigene Koppel, Pferde werden nach Absprache stundenweise auf die Koppel gestellt, dies müssten wir gemeinsam organisieren. Ansonsten werden sie für ca. 1 Std. täglich über die Sommerzeit raus gestellt (Während misten, futter vorbereiten etc.)

Wir haben eine eigene Sattelkammer und Futter, sowie Putzplatz. Dabei wäre Stroh und Heu, es wird zwei Mal täglich Heu aus Heunetzen gefüttert, bei zwei Pferden werden drei Netze aufgehängt damit es keinen Streit gibt. Vollpension beinhaltet 1 mal täglich. misten und 2 x Füttern.

Wir haben super Ausreitgelände, einen Sandplatz und eine kleine Halle, so dass bei jedem Wetter gearbeitet werden kann. Wir haben sogar eine Toilette ;) fließend Wasser und nette Menschen.

Schön wäre wenn du auch Geländereiter wärest und mit deinem Pferd noch regelmäßig arbeitest, damit man auch zusammen ausreiten kann :) Die Chemie sollte also auch zwischen den Besitzern stimmen, ich freue mich auf euch. Gerne melden und vorbeikommen

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters