Offenstallplätze

250 € FP

Anzeigen ID: #11155274

Anbieter

  • D-85653 Aying
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Reithalle, Paddock

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Wir suchen für unsere kleinen WG in der Gemeinde Aying noch Verstärkung bis Stm. ca 155. Gerne barhuf oder nur vorne beschlagen. Gerne auch ältere Pferde. Bitte nur Wallache.

Ganzjährige Heufütterung aus Heunetzen und vom Boden. Die Pferde können täglich tagsüber auf die Koppel. Abends wird sie über Nacht geschlossen und den Pferden steht ein großzügiger Paddock zur Verfügung. Selbstverständlich verfügt der Stall über Strom und fließend Wasser und somit auch über eine beheizte Tränke für den Winter. Es gibt auch eine beheizte Sattelkammer.

Wir haben ein sehr weitläufiges Ausreitgelände ab Hof und einen kleinen beleuchteten Reitplatz. Reithalle kann optional mit Extravertrag in drei Gehminuten entfernt dazu genommen werden.

S-Bahn-Station Peiss fußläufig erreichbar. Mithilfe im Stall 2x wöchentlich erwünscht. Die Stallarbeit kann auch gegen Bezahlung an meine Stallhelferin abgegeben werden. Bitte keine Hunde, da Privatgelände mit eigenen Hunden. Interesse? Wir freuen uns auf euch.

Offenstallplätze

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters