Paddockbox /Offenstall für Rehepiny gesucht

280 € VHB

Anzeigen ID: #11160568

Anbieter

  • D-50735 Köln
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo!

Mein kleines(145cm), ledierter Pony (Wallach) und ich suchen ein neues Apartment! Und am besten gestern ?Es sollte Rehe und Seniorgerecht sein. Gerne einen Offenstall mit der Möglichkeit, nachts zu separieren oder eine Paddockbox mit viel Auslauf. Min. HP, heu so viel es geht, kleine ruhige Gruppen, die Möglichkeit das eigene Futter zu verwenden (Heucobs mit Zusätzen), keine weide und wenn nur stunden- und portionsweise, fließend Wasser und Strom, Einstreu, Kinder und hundelieb.

Wenn er wieder genesen ist, wäre eine Möglichkeit der leichten Arbeit toll, aber kein Muss. Wichtig ist mir, das er gut behütet ist und es ihm gut geht!

Wir hoffen, über diesen Weg ein neues Plätzchen zu finden und danken allen für ihre Tipps!

Grüße!

Paddockbox /Offenstall für Rehepiny gesucht

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters