Platz für 1 Pferd in Haltergemeinschaft

125 € VHB

Anzeigen ID: #11137848

Anbieter

  • D-53940 Hellenthal
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Beschreibung

Unsere beiden Pferde (ein Quartermix und ein Shetty) suchen nach dem Tod unseres Seniors einen netten Wallach (bis max. 150cm Widerristhöhe) der ihnen Gesellschaft leistet. Die Zweibeiner suchen nach Mithilfe und netten Ausreitpartnern :-)

Unsere Pferde stehen bei uns am Haus und haben einen Sandplatz, einen kleinen (unbefestigten) Rundlauf und stundenweise Weide in zwei verschiedenen Parzellen zur Verfügung. Im Winter können die Pferde nachts in Boxen aufgestallt werden. In der Regel bleiben sie aber draußen.

Unsere Pferde laufen barhuf und erhalten 24/24 Heu (lose und aus Netzen). Eine möglichst naturnahe Haltung liegt uns am Herzen.

Die Möglichkeiten zum Ausreiten sind wunderbar, es gibt viele unbefestigte Wege und die Landschaft ist vielfältig (Wald, Weiden, Wiesen). Man kann Stunden reiten ohne jemandem zu begegnen... Von hier aus gibt es auch viele Möglichkeiten längere Touren zu starten.

Umkreis Hellenthal, Schleiden, Auw, Büllingen (B)

Platz für 1 Pferd in Haltergemeinschaft

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters