Platz im Offenstall ab Sommer in Pirkach nähe Neumarkt frei

70 € FP

Anzeigen ID: #11054771

Anbieter

  • D-92358 Seubersdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Reithalle

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Hallo,

Ich suche für unser Offenstall in Pirkach bei Seubersdorf ein bis zwei Einstellponys/ Pferde. Pirkach liegt zwischen Parsberg und Neumarkt (15 Minuten entfernt) .

Momentan stehen meine zwei Isländerstuten Faxa und Fjola dort alleine. Jedoch ist der Platz für meine zwei süßen viel zu groß. Meine Pferde sind sehr lieb und haben mit fremde Pferde kein Problem.

Wir haben zwei riesen große Koppeln wo die Pferde sich austoben können.
Wir sind Wald und Wiesen reiter eine Reithalle haben wir nicht.
Bodenarbeit machen wir im Offenstall ist super dafür geeignet.
Aktuell bauen wir ein kleines Viereck um mit den Pferden ohne Strick und Halfter zu arbeiten und zum longieren.

Du kannst natürlich jeder Zeit zu deinen Pferd raus fahren allerdings werden zwei feste Tage in der Woche vereinbart wo du die Pferde versorgst, fütterst und mistest. Ansonsten habe ich zwei zuverlässige Reitbeteiligungen die sich an ihren Tagen um die Isis kümmern und misten und füttern. Natürlich bin ich auch zwei - drei mal die Woche draußen.

Der Offenstall kann gerne besichtigt werden.

Der Unterstellplatz kostet 70EUR pro Monat.

Bei Interesse melde dich bitte unter folgender Nummer: 017651987216.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters