Plätzchen für Stute oder Wallach ab sofort frei!

190 € FP

Anzeigen ID: #11148003

Anbieter

  • D-63110 Rodgau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Paddock

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Standort: 63110 Rodgau/Hainhausen

Ab sofort haben wir in unserem Offenstall ein Plätzchen für eine Stute/Wallach frei!

Wir sind eine tolle, kleine Stallgemeinschaft von 3 Mädels im Alter von 30-50 Jahre mit 3 Wallachen im Alter von 8-16 Jahre. Unsere Jungs sind alle sehr verträglich, Barhufer und haben ein Stockmaß von 1,55, daher sollte dein Pferd bitte auch nicht größer und jünger sein!

Wir sind Selbstversorger, unser Heu wird in großen Rundballen geliefert, wir haben kein fließend Wasser und auch keinen Strom aus der Steckdose, aber ein Aggregat und eine Pumpe!
Bei uns steht das Pferdewohl an erster Stelle. Die Pferde haben viel Platz mit 24 Std. Zugang zur Heuraufe, 4 Graskoppeln, 1 größer Paddock mit Sandhaufen, 2 Offenställe die beide im Winter mit Stroh eingestreut werden.
Auf einer der Koppeln kann gerne mit dem Pferd gearbeitet werden.

Wir haben einen abschließbaren Bauwagen für das Reiterzubehör und einen weiteren beheizbaren Bauwagen als Reiterstübchen.


Das Abäppeln, Heuballen schubsen, Wasser machen und alle sonstige anfallenden Arbeiten werden unter uns aufgeteilt.
Daher solltest Du min. 3-4 mal in der Woche einplanen!

Unkostenbeitrag ist 190 (inkl. Heu, Stroh, Mist abholen, Koppeln düngen, kleinere Anschaffungen)

Plätzchen für Stute oder Wallach ab sofort frei!

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters