Plätzchen für Stute oder Wallach ab 1.12 frei!

190 € FP

Anzeigen ID: #11148003

Anbieter

  • D-63110 Rodgau
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Standort: 63110 Rodgau/Hainhausen

Ab dem 1.12.2018 wird bei uns im Offenstall ein Plätzchen für eine Stute/Wallach gerne auch Oldie frei.
Wir sind eine kleine Stallgemeinschaft von 3 Mädels (30-50 Jahre) und 3 Pferden (8-16 Jahre) alles Wallache und Barhufer. Unsere Jungs sind alle sehr verträglich, keiner größer als 1,55m, daher sollte dein Pferd auch nicht größer sein.
Wir sind Selbstversorger, unser Heu wird in großen Rundballen geliefert, wir haben kein fließend Wasser und auch keinen Strom, bei uns steht das Pferdewohl an erster Stelle. Die Pferde haben viel Platz mit 24/7 Heu aus der Raufe, 4 Graskoppeln wovon eine immer offen ist, 2 feststehende Unterstände, die im Winter beide mit Stroh eingestreut werden.
Auf einer der Koppeln kann gerne mit dem Pferd gearbeitet werden.
Wir haben einen abschließbaren Bauwagen für das Reiterzubehör und ein beheizbares Reiterstübchen. Das Wasser für unsere Pferdis kommt vom Brunnen, welches alle zwei bis drei Tage erneuert wird sowie einen zusätzlichen Wasserwagen.
Das Abäppeln, Heu schubsen, Wasser machen und sonstige anfallenden Arbeiten wird unter uns gerecht aufgeteilt.
Natürlich steht auch eine Futtertonne zur Verfügung. Unser oberstes Gebot: "Einer für alle, alle für einen" Bei Interesse gerne PN

Unkostenbeitrag : 190

Plätzchen für Stute oder Wallach ab 1.12 frei!

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters