Ponyreitbeteiligung als Einsteller gesucht

110 € VHB

Anzeigen ID: #11054898

Anbieter

  • D-85643 Steinhöring
  • +49 160/ 97053490
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Ich habe einen Einstellplatz für ein bis zwei Ponys (bis 1,25 cm) frei. Mein Stall befindet sich in Steinhöring, und ist mit den öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen. Die Ponys stehen im Offenstall, es ist aber auch möglich eine Box abzutrennen. Die Ponys haben eine großzügigen Auslauf der immer geöffnet ist. Bei schlechtwetter wird der Picadero mit aufgemacht. Ich habe eine große Koppel die abgeteilt wird, damit die Ponys nicht zuviel auf einmal reinhauen. Heu steht 24 Std am Tag zur verfügung, außer auf der Koppel ;-) Wir würden gerne ein Pony mit einstehen haben das von Kindern (25 und 28 Kg) geritten werden kann, um darauf eine Reitbeteilgung zu übernehmen. Die Kinder nehmen alle vierzehn Tage Reitsutnden, die wir gerne auch auf dem Pony nehmen würden.Bei Fragen, einfach bei mir melden.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters