Stellplatz (Weidehaltung) zu vergeben!

200 € VHB

Anzeigen ID: #11138093

Anbieter

  • D-76846 Hauenstein
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Ausstattung

Weide

Haltung

Offenstall

Beschreibung

Wir bieten einen Stellplatz für ein Pferd in Weidehaltung/Offenstallhaltung.

Derzeit leben bei uns unsere beiden Wallache (Vollblutaraber) in Offenstallhaltung. Leider vertragen sich die beiden nicht mit unserer Quarter Horse Stute. Deshalb suchen wir für sie noch einen Herdengenossen.

Wenn du deinem Pferd ganzjährig Ausgang auf der Koppel bieten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Den Pferden steht eine Weidehütte als Unterstellplatz und Nachtquartier zur Verfügung. Im Sommer dürfen diePferde auf zahlreichen Koppeln grasen und den Schatten unter den Apfelbäumen genießen, im Winter füttern wir Heu (Rundballen). Fließend Wasser haben wir an der Koppel in Form eines IBC-Tanks. Mit einem Pferd wegzureiten/-fahren ist kein Problem, da immer mindestens zwei Pferde am Stall sind.

Zur Verfügung steht ein Roundpen zum Arbeiten, es gibt jedoch auch traumhaftes Ausreitgelände.

Bei uns werden Koppel und Stellplätze jeden Tag gemistet, bzw. es steht auch immer wieder Arbeit an. Je nach Eigenleistung variiert die Monatsmiete, hier müssten wir uns absprechen.

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters