Suche Nachfolger für Pferdehof

123 € VHB

Anzeigen ID: #11155232

Anbieter

  • D-86741 Ehingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Beschreibung

Suche Nachfolger für eine kleine Reitschule

Durch meine berufliche Veränderung und den damit verbundenen Zeitmangel suche ich mit diesem Aufruf nette Leute, die mit einsteigen wollen :-)

Wir bieten auf unserem Hof
-Reitstunden für Kinder ab 3 Jahren
(Übungen mit Gurt zur Stärkung von Gleichgewicht und Selbstbewusstsein)
- Reitstunden für Kinder und Erwachsene
(normale Reitstunde mit Sattel, für geübte Reiter auch gern mal ein paar Sprünge übers Cavaletti)
- Kindergeburtstage
- Ferienprogramm
- Neu:Hoch die Hände -endlich Wochenende
Wir sagen NEIN zum Ponykarusell,
aber JA zum Ponyreiten
- Ponyreiten auf Kindergarten- oder Schulfesten
Derzeit haben wir 32 Reitschüler und es gibt wöchentlich neue Anfragen :-)

Wen suchen wir?
-jmd, der tier- und kinderlieb ist
-der das Pferd als Partner sieht und nicht als Sportgerät, das funktionieren muss

Es gibt mehrere Möglichkeiten, um einzusteigen...
- der Betrieb könnte übernommen werden, dann stelle ich vertraglich alles zur Verfügung
- wir könnten zusammen weitermachen, dann würden wir an unseren freien Tagen Stallarbeit und Reitstunden übernehmen und auch so mithelfen
- ich könnte mir auch eine pferde-begeisterte Clique vorstellen, gerne auch um einen Verein zu gründen :-) das wäre mir fast am liebsten, den gemeinsam sind wir stark :-)

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, meldet euch bitte telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail
LG Daniela

Suche Nachfolger für Pferdehof

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters