Suche Offenstall für meine WB-Stute

350 € VHB

Anzeigen ID: #11103432

Anbieter

  • D-73663 Berglen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Haltung

Bewegungsstall, Offenstall

Beschreibung

Ich würde meine Stute (8 Jahre alt, WB, Stockmaß 1,67) so gerne in einen Offen-, Aktiv- oder Bewegungsstall stellen - oder wie auch immer man das nun nennen mag. In der Gruppe draußen sein kennt sie, zur Zeit steht sie nachts in einer Box. Am Stall (oder in "reitbarer" Entfernung) sollte es einen guten Platz (20 x 40, guter Boden) geben, eine Halle wäre natürlich super, aber nicht unbedingt notwendig. Gibt``s denn sowas noch?
BIsher habe ich irgendwie einfach nichts Passendes finden können: Die Ställe, die in Frage kommen, sind voll und haben eine Warteliste. Ansonsten finde ich viele Ställe, in denen die Haltung zwar passt, aber keine guten Trainingsmöglichkeiten vorhanden sind.
Vielleicht klappt es ja auf diesem Wege - oder irgendwer hat einen Tipp für mich :-) Ich würde mich total freuen! Ach ja, und der Stall sollte im besten Fall irgendwo hier (Berglen) drumherum liegen, also bis ca. 25 Minuten entfernt, sonst haut das zeitlich alles nicht hin :P

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters