Suche Pferdebox/Stellplatz

VHB

Anzeigen ID: #11127818

Anbieter

  • D-76547 Sinzheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo, Ich suche in für mich und mein Pferd eine neue Bleibe.
Bzw. scheinbar auch die eierlegende Wollmilchsau.
Ich suche einen netten Stall, mit nicht allzuviel Trubel, wo mein Pferdchen eine Box/Paddockbox/Offenstall beziehen kann. Wichtig sind mir hier Vollpension, täglicher Koppelgang Sommer wie Winter (Winter wäre auch ein Paddock in Ordnung) und mindestens ein Reitplatz. Das non-plus Ultra wäre eine Halle, allerdings keine Bedingung. Ich wünsche mir, das ich auch wenn ich nicht da sein sollte, mein Pferd versorgt ist und ich mir keine sorgen machen muss das mein Pferd in der Box versauert.
Eigentlich garnicht so viele anforderungen, aber scheinbar doch ein ding der unmöglichkeit etwas passendes zu finden. Preislich bin ich flexibel und könnte bis 350EUR für ein schönes neues Heim wo alles passt aufbringen.
Der letzte Punkt wäre, dass das neue heim in der Nähe (max.15-20km) von Baden-Baden liegt.
Ich würde mir auch falls ein paar Punkte nicht passen sollten, freuen von euch zu hören und mir den Stall anschauen.

Bis dahin, Liebe Grüße !

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters