Suche Stall für einen lieben Haflinger Wallach

250 € VHB

Anzeigen ID: #11161398

Anbieter

  • D-58453 Witten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Stallbesitzer,

ich suche für meinen 3-jährigen Haflinger Wallach und für mich ein Stall wo wir beide uns wohl fühlen.
Er ist sozial, verträglich jedoch klebt er gerne an Stuten, hier wäre es schön, wenn es reine Wallach-Herde gäbe. Auch ist er gut erzogen, und total Menschen bezogen, liebt es zu schmusen. Auch spielt er gerne, Momentan ist er der Herdenchef (war vorher eher rangniedrig).

Was für mich wichtig ist:
-jeden Tag raus ! Er kommt zur Zeit morgens ca. 10 Uhr raus und kommen Abends 19 Uhr rein im Winter.
-wünschenswert Sommer 24/7 h draußen
-reichlich Heufütterung
-Reitplatz und schönes Ausreitgelände.

Wünschenswert : Vollpension (Misten, Einstreu, Futter, Rein und Raus stell service)

Ich würde mich über Antwort freuen.

Über ein oder anderen Punkt kann man gerne sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Steffi

Suche Stall für einen lieben Haflinger Wallach

Weitere Ställe und Boxen des Anbieters Alle Ställe und Boxen des Anbieters